Drehregale und Vitrinen – Ordnung schaffen mit einem Objekteinrichter

Von lecosys

Alle Utensilien im Büro müssen ordentlich sortiert werden und immer einen festen Platz haben. Nur so kann auch jeder Mitarbeiter Unterlagen schnell finden und dadurch den Arbeitsablauf zeitlich optimieren. Für enge Räume in denen viele Ordner untergebracht werden müssen, empfehlen Objekteinrichter Drehregale als praktische Lösung. Denn durch die Drehbarkeit in alle Richtungen, kann mit einem solchen Regal schnell auf alle wichtigen Unterlagen zugegriffen werden. Dabei sind sie deutlich platzsparender als große Aktenschränke. Beliebt ist das Drehregal vor allem in Kanzleien oder Notariaten, es eignet sich aber für Unternehmen jeglicher Branche.

Verschiedene Größen

Erhältlich sind die Drehregale je nach Bedarf in verschiedenen Größen und Höhen auf bis zu sechs Etagen.

Handhabung

Drehregale zeichnen sich vor allem durch ihre komfortable und einfache Nutzung aus. Einige können aufgrund eines Kugellagers, das am Fuß der Ordnersäule verankert ist, im Ganzen gedreht werden. Andere Drehregale bieten die Möglichkeit jede Etage einzeln zu drehen. Bei diesen befindet sich auf jeder Achse ein seperates Kugellager. Dadurch wird die Handhabung noch einfacher, vor allem dann wenn mehrere Mitarbeiter gleichzeitig Ordner aus dem Drehregal benötigen.
Die Drehregale können in verschiedene Durchmesser eingestellt werden. Das ist besonders praktisch, weil nicht alle Ordner die gleiche Größe haben und mal dicker, mal dünner sind. Besonders stark gefüllte Ordner sind in der Regel quaderförmig, dann muss der Durchmesser entsprechend größer sein.

Aussehen

Das Design der Drehregale ist modern und zeitgemäß. Da sie in der Regel recht schlicht gestaltet sind, eignen sie sich für jedes Büro und kann unabhängig des Aussehens der aktuellen Büroausstattung mit als Mobiliar integriert werden. Es ist später möglich, das Regal noch individuell anzupassen. Nicht alleine motivierte Mitarbeiter entscheiden über den Erfolg eines Unternehmens. Mit der richtigen, innovativen, möglichst flexiblen und effizienten Ausstattung im Büro können Sie ebenfalls ein Stück zum Erfolg beitragen. Und nicht nur das: Durch komfortable Möbel mit funktionalen Aspekten erhalten Sie das, was jeder Unternehmer sucht – motivierte Mitarbeiter!